Darkesthour Banner

Die wahre Natur des Antichristen

"Kinder, es ist die letzte Stunde! Und wie ihr gehört habt, dass der Antichrist kommt, so sind nun schon viele Antichristen gekommen; daran erkennen wir, dass es die letzte Stunde ist."

1. Johannes 2:18

Lasst euch von niemandem verführen, innkeinerlei Weise; denn zuvor muss der Mensch der Bosheit Offenbart werden, der Sohn der Verderbens.

2. Thessalonicher 2:3

"Niemand soll Predigen, ohne die Erlaubnis, seines Vorgesetzen.
Alle Priester sollen das Evangelium in Übereinstimmung mit den Vätern predigen.
Sie sollen nicht die Zukunft und die Zeit des Antichristen erläutern!"

Papst Leo X, 1516

Die folgenden Auszüge stammen aus "Die Päpste von Rom" von Ronald Cooke, Seiten 37 bis 40--

"Es ist jetzt populär, die Idee vorzubringen, dass der Antichrist ein weltliches Monster ist. Auf diese Art kann jede fromme Person in den Vereinigten Staaten [ und der Welt ] lautstark in seiner Verurteilung einer solchen Person sein. Muslime, Juden, Katholiken und Protestanten können sich alle an der Verurteilung des Bengels anschliessen.

"Mysterium Babylon...ist derKäfig einer JEDEN falschen Religion. Falsche Religionen können nicht gegen gen Antichristen sein, sie sind antichristlich. Sie sind ein Teil und Stück des Antichristen.

"Es ist intressant zu wissen, dass Pacelli, der später Papst Pius XII wurde, mir Martin übereinstimmt: "in vierzig aus vierunvierzig Reden als päpstlicher Nuntius, schimpfte Paceli gegen den Antichristen und warnte vor einem gigantischen Kampf der zwischen Jesus und Satan beginnen wird, die Seele Europas und die Seele des Menschen."

"Pedro Arrupe, der frühere Kopf der Jesuiten, warnte ebenfalls vor einem atheistischen Antichristen, welcher in der westlichen Welt aufging. Römisch, katholische Sprecher, des Papstes warnte vor einem kommenden atheistischen Monster, das aus ist, die Welt zu kontrollieren, dies war das römisch, katholische Lehren, für Jahrhunderte .

"In den Vereinigten Staaten sagen Juden und Moslems selten viel über ihre Ansichten bezüglich des Antichristen. Jedoch wird ihren religiösen Schriften das thema des Antichristen angesprochen.

"...Dies ist weshalb ein weltlicher Antichrist heute so vielem wiederspricht. Ein weltlicher Antichrist, spielt nicht Juden gegen Christen oder Moslime gegen Juden aus. Er spielt weder römisch Katholische gegen Protestenten, noch Protestanten gegen römich Katholische aus. Wenn der Antichrist ein weltlicher Atheist ist, dann können alle guten frommen Leute sich solch einem Monster entgegensetzen und gleichzeitig ihren guten ökumenisch Geist behalten. Der säkuläre Antichrist ist der Antichrist der Ökumene.

"Dahingegen zeigt der wirkliche Name anti- Christ, dass das Biest der Offenbarung nicht anti-jüdisch ist, es heisst auch nicht anti-Mohamed, es ist der anti-Christ. Der Antichrist ist der FÜHRER aller falschen Religionen, nicht deren Gegner. Lenski, der alte konservative Lutherische Gelehrtr schrieb das folgende über den Antichristen:

Dies ist eine Abtrünnigkeit. Es ist folglich, IN der Kirche sichtbar und nicht AUSSERHALB der Kirche in der heidnischen Welt zu suchen, im generellen heidnischen, moralischen Niedergang, im Mohammedismus, in der französischen Revolution, im Aufstieg und der Verbreitung der Freimaurerei, im sovietischen Russland, oder in unbedeutenderen Phänomenen. Wir sollten nicht die kleinen Antichristen mit dem Grossen Antichristen verwechseln; die Antichristen AUSSERHALB der sichtbaren Kirche, mit dem Grossen Antichristen in deren INNERN. (Hervorhebungen hinzugefügt)

"Der Mann der Sünde ist ein Erz-Betrüger. Sein grösster Betrug, ist die Leute glauben zu machen, dass er der wahre Christ sei. er ist ein anti-Christ, derjenige der versucht, den Platz Christi einzunehmen. Es ist nicht der radikale Unterschied zu Christus, der die weltliche Ansicht des Antichristen hervorhebt, eher ist es die STARKE Ähnlichkeit zu dem Christus, den die Bibel schildert, welcher die Bibel Gläubigen unterrichten sollte."

"Dieser Mann der Sünde schafft pseudo Wunder, Zeichen und Übernatürliches. Er ist ein religiöser Mann und warhaftiger Christ, für jene die von Ihm hintergangen wurden."

"Dies ist, was die römischen Päpste über Jahrhunderte taten. Sie haben versucht, Chirstus zu ersetzen. Durch Täuschung und Verwirrung haben sie außerdem effektiv Christus entgegengesetzt. Sie verkleiden sich stets noch als der Stellvertreter Christi und vilele Millionen fallen nieder vor ihm, wie Mark McGuire es vor kurzem in St. Louis tat als er verwerflich den Ring des großen Betrügers küsste."

"...Ich spotte dem Gedanken,
dass jemand anderes als der Papst der Antichrist sein kann."

--W.F. Strojie,ein konservativer römisch katholischer Gelehrter in,
Letzte Tage der römisch katholischen Kirche, 1978, Seite 3, (selbst-veröffentlicht).

...Antichrist führt alle falschen Religionen...und mit diesem ist Verstand...

<<< zurück ::: weiter >>>