Darkesthour Banner

Das umgedrehte Kreuz

[Bild: umgedrehtes Kreuz]

"Das umgedrehte Kreuz ist eine Lästerung
oder Verhöhnung des christlichen Kreuzes."

The Texas Cop Shop Occult Dictionary


[Bild: umgedrehtes Kreuz]Gemäss Exposing Satanism link:

"Das Umgedrehte Kreuz - Symbolisiert Verhöhnung und Ablehnung von Jesus Christus. Halsbänder werden von vielen Satanisten getragen. Es kann auch an Rocksängern und auf deren Album-Covern gesehen werden".


[Bild: umgedrehtes Kreuz]Ein selbst bekennender Satanist sagt-- Der Baphomet ist das offizielle Symbol der Church Of Satan (COS), aber viele Satanisten benutzen das umgedrehte Kreuz um ihren Hass auf das Kristentum zu symbolisieren. Seine moderne Bedeutung wurde zum Sinnbild für "anti-christlich" und als solches ist es in der Modernen Welt gebräuchlich und bekannt...


[Abbildung des umgedrehten Kreuzes aus BloodWolfs Buch: Chaos Lord]Dieses umgedrehte Kreuz Bild stammt aus, BloodWulfs Buch: Chaos Lord.

Hier ist ein Auszug eines Gedichtes auf dieser Seite--

Versuchung der Alptraum meines Willens.
Die Sterne glitzern mit meinem Blut.
Ich rufe bis zu Dir
Ich lehne Deinen Glauben ab.
Lebe im Angesicht der Leere, jetzt.
Du überlebst die Details
Ich umarme Deinen Willen,
und erhebe Gewalt zu einer heiligen Tat.
Du stattest mich mit Unsterblichkeit aus.
Ich sammle Deine Seele für die Ewigkeit.


[Bild: umgedrehtes Kreuz vom BlackSabbath Cover]Der folgende Auszug stammt aus der: Ozzy Osbourne Biographie/FAQ (4/2003)

Die Plattenfirma beschloss ein umgedrehtes Kreuz auf das Faltblatt des Albums zu drucken und deswegen assozierierten die Leute bereitwillig, die Band (Black Sabbath) mit dem Satanismus. Die Band wusste nichts von dem und wollte das umgedrehte Kreuz nicht, jedoch gaben sie den "weisen und höheren" Marketing-Methoden der Plattenfirma nach.


Das esoterische Symbol Verzeichnis sagt: "Das umgedrehte Pentagramm ist allgemein ein Symbol des Bösen (in gleicher Weise, wie es das umgedrehte Kreuz ist.)"


Necrodeath ist eine satanische Band mit Titeln wie: "The Shining Pentagram", "Stillbirth", "Choose your death", "Fragments of insanity" und "Internal Decay". Sie haben auch eine Auswahl unter dem Titel, "Agony/The flag of the inverted cross".


Da ist eine Gruppe namens Danzig, deren Merchandise Seite mindestens fünf Gegenstände ein ungekehrtes Kreuz enthalten.

Hier eine (übersetzte) Beschreibung eines Geganstandes--

Band Photo von DANZIG II in unmgekehrtem Kreuz auf
der Vorderseite und "Ihr seid von Eurem Vater dem Teufel..." Zitat
auf dem Rücken des schwarzen Shirts
. Erhältlich in M, L, oder XL
und vertrieben durch: Brockum and Angels Of The
Seventh Dawn beginnend in 1990.


Es ist einfach Websiten und Okkulte Läden zu finden, auf denen alla Möglichen Gegenstände mit dem umgedrehten Kreuz angeboten werden. Ein Beispiel ist originalmagick.com wo mindestens drei verschiedene Typen von umgedrehten Kreuzen angeboten werden.

[Bild: Kette mit Rabenkrallen und umgedrehtem Kreuz]

In seinem Artikel, Das Königreich Satans, sagt Proffessor J.S. Malan über das umgedrehte Kreuz:

Das Königreich der Dunkelheit ist fanatisch entgegengesetzt zur Kirche von Jesus Christus und versucht zu hinterfragen, entmutigen, täuschen, infiltrieren, unterdrücken, verbieten, oder zu zerstören auf jedem möglichen Wege. Manche dieser Symbole die in dieser Kampagne eingesetzt werden sind folgende:

Das umgedrehte Kreuz: Dieses Kreuz ist nicht gebrochen, jedoch auf den Kopf gestellt. Es symbolisiert, die Ablehnung von Jesus Christus und Geringschätzung für das Evangelium der Erlösung. Umgedrehte Symbole sint typisch für die gegensätzlichen Werte denen Satanisten folgen. Leute die manchmal an schwarzen Sabbaten geopfert wurden, wurden kopfüber gekreuzigt, entsprechend dieser Tradition.

[Anm. d. Verfassers: Ich bin auf schlimme Dinge gestossen, die das umgedrehte Kreuz zeigen, konnte mich jedoch nicht dazu überwinden, sie hier zu zeigen. siehe auch: Epheser 5:12]


Mit dem Wissen über die satanische Natur des umgedrehten Kreuzes, sehen Sie sich bitte das folgende Bild an. Dieses Bild wurde vom Fernsehen aufgenommen, durch einen unserer Leser, mittels einer WinTV Videoerfassungskarte am 23.03.2000 oder dem 24.03.2000.

Bild des Papstes auf Sermon

Der Leser der dieses Bild aufgenommen hat sagt:

"...Der Papst ist seinem Sterbebett für dieses Ereigniss entstiegen...dieses umgedrehte Kreuz ist eine Botschaft an jeden einzelnen Freimaurer/Satanist/Luzifer anbeter...Freak...dass die Show begonnen hat...Satan wurde im Heiligen-Land wilkommen geheissen...seid bereit für einen falschen Propheten!"

Das obenstehende Bild wurde nicht nachbearbeitet.
Das nachfolgende Bild wurde auf der CNN Website gefunden.
http://cnn.com/SPECIALS/views/y/2000/03/kessel.pope.mar24/ link (Anm. d. Übersetzers: Bild zwischenzeitlich entfernt)

[Bild: Der Papst auf seinem Thron mit dem umgedrehten Kreuz]

Das nachfolgende Bild wurde auf der Time Website gefunden. Was an diesem Bild interessant ist, ist dass sogar im Fernsehbild das umgedrehte Kreuz zu sehen ist.
http://www.time.com/time/daily/0,2960,41307-101000323,00.html link (Anm. d. Übersetzers: Bild zwischenzeitlich entfernt)

[Bild: Fernsehbild des Papstes auf seinem Thron mit dem umgedrehten Kreuz]

Das folgende Bild wurde auf der CBS Website gefunden.
http://www.cbs.com/network/htdocs/pope_jpII/galilee_02.html link (Anm. d. Übersetzers: Bild zwischenzeitlich entfernt)

[Bild: Der Papst auf seinem Thron mit dem umgedrehten Kreuz vor einem Bild von Jesus]

Die CBS Überschrift sagt,

"Der Papst sitzt auf dem Altar in Korazim. Der Hintergrund stellt Christus, mit einem offenen Buch auf dem steht: "Liebet Eure Feinde, Ich komme bald" dar.

[Bild: Der Papst auf seinem Thron mit dem umgedrehten Kreuz]Ja, das Biest aus der Offenbarung, Kapitel 13 und seine falschen Propheten werden bald den endgültigen Showdown offenbaren. Aber wer meint der Papst denn, wenn er von seinen Feinden spricht? WER sind diesen angenommenen Feinde des katholischen Christus, des Antichristen?

Bibel gläubige Christen, die den wahren Christus kennen.
Den Christus der Bibel.
Sie entblössen Satan und seinen Antichristen.

[Bild: Bild einer Kopfüber Kreuzigung]Das Papsttum hat Bibelgläubige Christen über Jahrhunderte hinweg getötet. Übereinstimmend zu Jacob Primmer, in "Pastor Jacob Primmer in Rom" Seite 215 ist die Kopfüber-Kreuzigung eine der Foltermethoden die an unseren Vorvätern währen der Inquisition angewandt wurde. (Das Bild links entstammt dem Buch "Pastor Jacob Primmer in Rom" 6. Ausgabe, 1912, Dunfermline Staatsbüro. Im Nächsten Teil der Slideshow ist ein Bild mit verschiedenen Inquisitions Foltermethoden in welche eine weitere Kopfüber-Kreuzigung zu sehen ist. Kopfüber-Kreuzigungen sind auch gezeichnet und erwähnt in Samuel Clarke's Martyrology ca 1651) In diesem Zusammenhang bedeutet das umgedrehte Kreuz des Papstes "Tod all jenen, die sich Rom entgegenstellen!"

Wie Horace Greeley sagte: "Es ist unmöglich, geistlich oder gesellschaftlich Bibel lesende Leute zu unterdrücken." Bibel gläubige werden sich NIEMALS in eine Luziferianische Weltordnung einpassen, weil Jesus unser König ist und und die Bibel unsere einzige Überzeugung. In Folge eingeimpfte, getäuschte Katholiken davon abzuhalten, die Botschaft zu empfangen, erarbeiten hochrangige Geistliche verschiedene bewusstseins kontroll Mechanismen, inklusive dem Gebrauch von Propaganda...

[Bild: CNN Fernsehbild des Papstes]Ein römisch-katholischel Pamphlet mit dem Titel: "Eine pastorale Stellungnahme für Katholiken zu biblischem Fundamentalismus" ist eine Warnung von katholischen Bischöfen für Katholiken "die angezogen sind von biblischem Fundamentalismus ohne seine wirklichen Schwächen zu kennen." Es kritisiert Fundamentalisten für "unnachgiebige doktrinelle und ideologische Positionen" und für die wörtliche Interpretation der Bibel. Es sagt: "Wir sehen die Bibel nicht als Authorität für die Wissenschaft oder Vergangenheit an." Und: "Die Botschaft kommt zu uns durch die geistig geführte Tradition der [katholischen] Kirche und den inspirierten Büchern. ... Die Kirche schuf das Neue-Testament, nicht umgekehrt." Es sagt Fundamentalisten: "versuchen in der Bibel alle direkten Antworten fürs Leben zu finden. ... Wir sehen zu beidem, der ofiziellen Lehre der Kirche (oder Magisterium) und Schriften zur Führung um sich Lebensproblemen zu Widmen." Das Pamphlet hebt die Notwendigkeit der sieben Sakramente, der "Ehrfurcht vor der heiligen Mutter," etc... hervor. (01.04.1995, Calvary Contender).

[Bild: Der Papst auf seinem Thron mit dem umgedrehten Kreuz][Bild des Päpstlichen Zeltes auf Sermon]

Der Papst auf seinem Thron mit dem umgedrehten Kreuz während einer Messe für die Jugend

Die obenstehenden Bilder stammen von:
http://www.ewtn.com/holyland2000/gallery/gallery6.asp# link

Und das ist auch kein Wunder; denn er selbst, der Satan, verstellt sich als Engel des Lichts.

2 Korinther 11:14

Dann werden sie Euch der Bedrängnis Preisgeben und Euch töten. Und Ihr werdet gehasst werden, um meines Namens Willen, von allen Völkern.

Matthäus 24:9