Darkesthour Banner

Sie haben nun Die Antichrist Slideshow betreten...
Öffnen Sie Ihren Verstand und lassen Sie die Luther Bibel von 1522 Licht in die versteckten Dinge der Finsternis bringen.
Die Bibel ist Ihr EINZIGER Schutz.

AN'TI, n. [Gr. See Ante.]
...an Stelle von.
Webster's Wörterbuch, 1828

Antichrist

An Stelle von Christus...

"Wir halten auf dieser Erde den Platz für Gott, den Allmächtigen."
-- Papst LEO XIII

Zittiert in Double Cross erschienen bei Chick Publications, s. 27
Zittierend: DIE GROSSEN PÄPSTLICHEN RUNDSCHREIBEN VON PAPST LEO XIII
(THE GREAT ENCYCLICAL LETTERS OF POPE LEO XIII)
Seite 304, Benziger Brothers (1903)

VIC'AR, n. [L. vicarius, from vicis]
...eine Vertretung im Amt.
Webster's Wörterbuch, 1828

Vikar für Christus

Ein Stellvertreter für Christus...

"Der römisch-katholischen Pontiff (Papst), hat kraft seines Amtes als STELLVERTRETER CHRISTI, und als Pastor (geistiger Führer) für die gesammte Kirche volle, erhabene und universelle MACHT über die gesammte Kirche, die er UNGEHINDERT ausüben kann."

--LEHRBUCH DER KATHOLISCHEN KIRCHE, 1994, S.244 #882

"Wir erklären, sagen, definieren und sprechen aus, dass es absolut NÖTIG FÜR die ERLÖSUNG jedes menschlichen Geschöpfes ist, DEM RÖMISCH-KATHOLICHEN PONTIFF (Papst) UNTERWORFEN zu sein."

--PAPST BONIFAZIUS VIII, BULL UNUN SANCTUM, 1302

...als sei der Tag des Herrn schon da. Lasst Euch von niemandem verführen in keinerlei Weise; denn zuvor muss der Abfall kommen(von ab-fallen nicht von "Müll" anm. d. Übers.) und der Mensch der Bosheit offenbart werden, der Sohn des Verderbens. Er ist der Wiedersacher, der sich erhebt über alles, was Gott oder Gottesdienst heisst, so dass er sich in den Tempel Gottes setzt und vorgiebt, er sei Gott.

2 Thessalonicher 2:2-4

...und es werden sich wundern, die auf der Erde Wohnen und deren Namen nicht geschrieben stehen im Buch des Lebens vom Anfang der Welt an, wenn sie das Tier sehen, das gewesen ist und und jetzt nicht ist, und wieder sein wird.

Offenbarung 17:8

und sie beteten den Drachen an, weil er dem Tier die Macht gab, und beteten das Tier an und sprachen: Wer ist dem Tier gleich und wer kann mit ihm kämpfen? Und es tat sein Maul auf, und sprach grosse Dinge und Gotteslästerungen...

Offenbarung 13: 4-5

"Wir halten auf Dieser Erde den Platz für Gott, den Allmächtigen."

--PAPST LEO XIII

"...Ich werde gleich sein dem Allerhöchsten."

LUZIFER, Jesaia 14:14

"ICH bin der HERR, dies ist mein Name und MEINE Ehre und MEINEN Ruhm will ich keinem andern geben..."

Jesaja 42:8

weiter >>>